Login OnlineBanking
Onlinebanking

Support

für Internet-Banking, VR-NetWorld Software,Profi cash ...

Die Serviceline für Elektronische Bankleistungen berät und unterstützt Sie  

  • bei Fragen der Installation, des Betriebes und der Funktionalität unserer bankeigenen Zahlungsverkehrsprogramme und -verfahren
  • zum Thema SEPA
  • in allen Sicherheitsfragen rund um Internet- und Online-Banking (Trojaner, Phishing etc.).  

Telefon: 0345 / 2148 - 207*


Servicezeiten:

montags - freitags             08.00 - 20.00 Uhr
samstags                               09.00 -14.00 Uhr

(außer bundeseinheitliche Feiertage)

 

Zu Ihrem Schutz und zur eindeutigen und sicheren Authentifikation werden unterschiedlichste Daten von den Mitarbeitern des KundenServiceCenter abgefragt!

*normale Telefongebühren aus dem deutschen Festnetz - Mobilfunk abweichend!

Weitere Kontaktmöglichkeiten*

Fax:       0345 / 2148 - 191
Email:    ebanking(at)vbhalle.de

* Die Bearbeitung erfolgt während der üblichen Geschäftszeiten der Bank.


Allgemeine Fragen zum Konto bzw. zur Kontoführung (z.B. Freischaltung von Konten, Überweisungs- und Lastschriftlimite, VR-BankCard, Fragen zu Umsätzen,  etc.) richten Sie bitte direkt an Ihren Kundenberater oder Ihre betreuende Filiale!

Auftragsformulare zum Online-Banking
Übersicht Zugangsdaten
  • Kommunikationsadresse:                                           www.vbhalle.de
  • Kommunikationsadresse:
    https://fints1.atruvia.de/cgi-bin/hbciservlet 
    HBCI-/FinTS-Version:     
    3.00 
    Benutzerkennung:       
    VR-NetKey-Nummer (nicht den Online-Alias-Namen) 
    Kunden-ID.:         leer 
    Port für TCP/IP:      
    443 
  • Kommunikationsadresse:
    fints1.atruvia.de 
    HBCI-/FinTS-Version:   
    3.00 
    Benutzerkennung:      
    19-stellige Benutzerkennung lt. VR-NetWorld Card
     
    Kunden-ID.:           leer 
    Port für TCP/IP: 
    3000 
Anleitungen & Handbücher
Fremdsoftware
  • Wenn Sie eine andere Online-Banking-Software (z.B. S-Firm, StarMoney, Quicken, WISO Mein Geld, usw.) einsetzen, wenden Sie sich bei Fragen oder Problemen bitte direkt an den jeweiligen Programmhersteller oder -lieferant.

    Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere Serviceline oder die Bankmitarbeiter nicht zu jeder Banking-Software Unterstützung leisten können. 

Das könnte Sie auch interessieren

Volksbank Halle (Saale) eG

So bewerten uns unsere Kunden

Externer Link zur Bewertung der Volksbank Halle (Saale) eG bei Ekomi
4.9 411 Bewertungen (letzte 12 Monate) 527 Bewertungen (insgesamt)