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Support

für Internet-Banking, VR-NetWorld Software,Profi cash ...

Die Serviceline für Elektronische Bankleistungen berät und unterstützt Sie  

  • bei Fragen der Installation, des Betriebes und der Funktionalität unserer bankeigenen Zahlungsverkehrsprogramme und -verfahren
  • zum Thema SEPA
  • in allen Sicherheitsfragen rund um Internet- und Online-Banking (Trojaner, Phishing etc.).  

Telefon: 0345 / 2148 - 207*


Servicezeiten:

montags - freitags             08.00 - 20.00 Uhr
samstags                               09.00 -14.00 Uhr

(außer bundeseinheitliche Feiertage)

 

Zu Ihrem Schutz und zur eindeutigen und sicheren Authentifikation werden unterschiedlichste Daten von den Mitarbeitern des KundenServiceCenter abgefragt!

*normale Telefongebühren aus dem deutschen Festnetz - Mobilfunk abweichend!

Weitere Kontaktmöglichkeiten*

Fax:       0345 / 2148 - 191
Email:    ebanking(at)vbhalle.de

* Die Bearbeitung erfolgt während der üblichen Geschäftszeiten der Bank.


Allgemeine Fragen zum Konto bzw. zur Kontoführung (z.B. Freischaltung von Konten, Überweisungs- und Lastschriftlimite, VR-BankCard, Fragen zu Umsätzen,  etc.) richten Sie bitte direkt an Ihren Kundenberater oder Ihre betreuende Filiale!

Auftragsformulare zum Online-Banking
Übersicht Zugangsdaten
  • Kommunikationsadresse:                                           www.vbhalle.de
  • Kommunikationsadresse:
    https://fints1.atruvia.de/cgi-bin/hbciservlet 
    HBCI-/FinTS-Version:     
    3.00 
    Benutzerkennung:       
    VR-NetKey-Nummer (nicht den Online-Alias-Namen) 
    Kunden-ID.:         leer 
    Port für TCP/IP:      
    443 
  • Kommunikationsadresse:
    fints1.atruvia.de 
    HBCI-/FinTS-Version:   
    3.00 
    Benutzerkennung:      
    19-stellige Benutzerkennung lt. VR-NetWorld Card
     
    Kunden-ID.:           leer 
    Port für TCP/IP: 
    3000 
Anleitungen & Handbücher
Fremdsoftware
  • Wenn Sie eine andere Online-Banking-Software (z.B. S-Firm, StarMoney, Quicken, WISO Mein Geld, usw.) einsetzen, wenden Sie sich bei Fragen oder Problemen bitte direkt an den jeweiligen Programmhersteller oder -lieferant.

    Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere Serviceline oder die Bankmitarbeiter nicht zu jeder Banking-Software Unterstützung leisten können. 

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