Mitgliederversammlungen

Region Zeitz 20.09.17 / Region Bad Bibra-Querfurt 27.09.17

Mehr als 700 Mitglieder besuchten unsere beiden Mitgliederversammlungen am 20.09.2017 in Zeitz und am 27.09.2017 in Freyburg. Die Durchführung der Mitgliederversammlungen steht beispielhaft für gelebte Mitgliedschaft in den Regionen.

Die Mitgliedschaft als das zentrale Alleinstellungsmerkmal unserer Bankengruppe hat ja nun mittlerweile auch schon international enorm an Ansehen gewonnen. Sehr gut besucht in der Einlassphase war der Marktplatz, auf dem sich unsere Bank mit allen Verbundpartnern präsentierte.

Der Vorstand gab Auskunft über die aktuelle Situation unserer Bank und stand den Mitgliedern persönlich für alle Fragen zur Verfügung. Die beiden Regionaldirektorinnen wurden offiziell vorgestellt und erhielten auch gleich Gelegenheit zum Dialog mit ihren Mitgliedern zu einem aktuellen Bankthema. Natürlich wurde den Mitgliedern auch ein unterhaltsames Kulturprogramm geboten und auch der Gaumenschmaus am kalt-warmen Buffet kam nicht zu kurz.