Mehr Musical geht nicht!

Auf Einladung der Volksbank Halle (Saale) eG und der VR-Gewinnspargemeinschaft e.V. erlebten über 540 Mitglieder der Bank am 04.09.2015 im wunderschönen Lichthof der Rotkäppchen Sektkellerei in einer mitreißenden Show die Welt der bekanntesten Musicals.

Die Musical Night nahm die Gäste mit auf eine Reise voll neuer Hits und geschätzter Evergreens und entfachte ein temporeiches, schillerndes Feuerwerk der erfolgreichsten und beliebtesten internationalen Musicals. Viel Beifall gab es aber nicht nur für die Künstler. Der Vorstand informierte seine Mitglieder über die aktuelle Entwicklung der Bank und hatte dabei viel Positives zu berichten. Die Volksbank Halle (Saale) eG kann wieder einmal auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr blicken und einmal mehr erweist sich das genossenschaftliche Geschäftsmodell als erfolgreich und stabil.

Besonders freuen konnte sich die Freunde der Sebastian-Kneipp-Grundschule Saubach e.V. und der SG Fortuna Steigra e.V.. Beide Vereinen erhielten jeweils einen Scheck über 2.500 Euro. Die Mittel stammen aus den Reinerträgen des VR-Gewinnsparens. Die Gelder fallen neben den Gewinnen und Sparsummen beim Gewinnsparen an und werden für gemeinnützige und kulturelle Zwecke in der Region eingesetzt.

Eine Auswahl an Impressionen haben wir Ihnen zusammengestellt.