Häufige Fragen zur VR-NetWorld Software

Was passiert, wenn ich den Lizenzschlüssel nicht rechtzeitig eingebe?
Die Daten bleiben erhalten, es können allerdings keine Transaktionen mehr durchgeführt werden, bis Sie einen gültigen Lizenzschlüssel eingegeben haben.

Ich bin mit meiner Version (5.x oder kleiner) zufrieden und will nicht umstellen!
Die Versionen 5.x oder kleiner werden nicht mehr weiterentwickelt. Änderungen bei zahlungsverkehrspezifischen Anforderungen sowie Anpassungen der Technologien, wie der Banking-Verfahren, der Sicherheitszertifikate oder Zahlungsverkehrsschlüssel, werden nicht mehr berücksichtigt. Über kurz oder lang sind ältere Programmversionen nicht mehr einsetzbar.

Unser Kundensupport bezieht sich immer auf die aktuellste Version der VR-NetWorld Software.

Aufgrund der wichtigen Verbesserungen, sowohl im Bereich der SEPA-Funktionen, als auch bei Bedienung und Sicherheitstechnologie, empfehlen wir den Umstieg auf die neue Version.